Bestes Sims 4 pack?

4 Antworten

Ich besitze fast alle Packs und muss sagen am liebsten mag ich:

  • Reich der Magie
  • Vampire
  • Inselleben
  • Werde berühmt
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann und das Pack in Verbindung mit Jahreszeiten ist natürlich noch besser!

Wie gesagt mein absoluter Favorit aber auch nur meine Persönliche Meinung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kalie5074
Beitragsersteller

Ich habe Landhaus Leben, und ich finde es auch toll. Ich hab nur noch nicht Jahreszeiten, Zeit für Freunde,nachhaltig leben, an die uni,ab ins schneeparadies. Wenn du eins von denen hast welches würdest du am meisten empfehlen?.

An639SW  04.03.2022, 10:28
@kalie5074

Also von denen hab ich Jahreszeiten und ab ins Schneeparadies. Nachhaltig leben soll ja nicht so toll sein und von den Packs würde ich dir glaub ich Jahreszeiten am ehesten empfehlen. Ab ins Schneeparadies ist auch toll aber ich finde Jahreszeiten bringt mehr grundlegenden Realismus ins Spiel und es hat zwar keine neue Welt aber es hat mehr Auswirkungen auf alle Haushalte (nicht nur die in Mt. Komerobi, der Japanischen Welt): wie eben Jahreszeiten, Wetter (da machen die Outfitkategorien heißes und kaltes Wetter endlich Sinn😂), Feiertagen wie Ostern und Weihnachten und auch die Möglichkeit eigene Feiertage zu erstellen oder zum Beispiel Schulferien oder so was...

Aber letztendlich musst du dich entscheiden welches du lieber willst...

Mein liebstes ist werde berühmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ich finde Ab ins Schneeparadies am besten. Es gibt neue Verkaufsautomaten, einen neuen Tod und die Welt ist einfach super schön gestaltet 😍 Man kann auch Ski fahren und Snowboarden gehen oder sich im Badehaus aufwärmen. Außerdem kann man auch Bergtouren machen. Ich kann es dir wärmstens empfehlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung