Sims 4 Kleinkind laggt beim Gehen?

monstaamaus  03.07.2022, 19:51

Spielst du mit Mods?

Melli1204
Beitragsersteller

Ja aber nur mit mc command, wohoo und wohoo wellness

1 Antwort

Habe ich auch seit Monaten schon. Ich spiele ebenfalls mit Mods, daran scheint es aber nicht zu liegen. Denn selbst wenn ich Mods / CC nicht aktiviert habe, laggen die Kleinkinder trotzdem.

Mich selbst stört das nicht wirklich, deswegen habe ich nicht versucht etwas dagegen zu machen. Was du aber ausprobieren kannst, ist zum Beispiel auf "Spiel reparieren" gehen oder alles neu zu installieren. Denke aber nicht, dass du den Fehler so einfach behoben kriegst.

Melli1204
Beitragsersteller

Habe es sogar neu installiert, danach war natürlich noch dasselbe Problem. Aber als ich vor 2 Tagen gespielt habe, hatte ich selbst wieder Kleinkinder in der Familie und da war wieder alles in Ordnung, allerdings weiß ich nicht obs damit zusammenhängt wie schnell die Kleinkinder laufen, wenn ja, dann hoffe ich dass das bald behoben wird.