Sims 4, Laggs?

Sobald ich es loslege mit das ▶️Normale Tempo, sogar. Lagt und hängt das Spiel.  - (Laptop, Sims, Sims 4)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resette mal deinen Laptop auf so ca ne Woche. Defragmentiere einmal deine Festplatte und nimm alle Mods aus dem Spiel, falls du welche benutzt. Update und repariere das Spiel einmal und überprüfe deinen Laptop nach Updates. Dann kannst du noch in den Ordner Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - cache gehen und die vorhandenen Dateien löschen. Lade dir zusätzlich CCleaner runter und klicke auf Registry und lösche alle gesuchten Fehler.

Fragenmann571
Fragesteller

Was ist "Resette", und wie mache ich das?

Fragenmann571
Fragesteller

Also ich benutze keine Mods, ich habe keine Downloads, habe vorher schon alle Cache Daten gelöscht, Habe in Origin nach Updates gesucht, mein Spiel ist im neusten Stand, und ich habe das Spiel Reparieren lassen, also in Origin.

Das mit dem resetten habe ich noch nicht gemacht.

DerBrummbear73  15.10.2015, 18:36
@Fragenmann571

Gehe auf Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen - Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherrstellen - Systemwiederherrstellung öffnen. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du dir weitere Wiederherrstellungspunkte anzeigen lässt. Dann wählst du ein Datum, wo du das Problem noch nicht hattest aber auch noch nicht all zu lange her ist. Dann fährt dein Laptop runter und ist wieder auf einen etwas älteren Stand. Zumindest findest du das bei Windows 7 dort. Falls du ein anderes Betriebssystem nutzt musst du mal im Internet nach dem Pfad schauen. Deine Dateien werden nicht verloren gehen.

Fragenmann571
Fragesteller

Ich habe Windows 10 es liegt aber nicht daran, mit Windows 10 konnte ich all meine Spiele normal flüssig spielen.

DerBrummbear73  16.10.2015, 15:25
@Fragenmann571

Ist aber ungewöhnlich, dass das Spiel flüssig lief und nach 3 Tagen anfing zu ruckeln. Oder du installierst das Spiel neu, aber sicherst vorher deinen Spielstand und löschst den Rest auch aus dem Dokumente Ordner.

Fragenmann571
Fragesteller

Ich habe mein Laptop Resettet und habe das Spiel neu installiert.
Es hat sich nicht verändert.
Ich kann mich noch erinnern als ich gespielt habe, kam eine Meldung deine Grafikkarte wurde nicht erkannt, hat etwas damit zu tun ??

Bitte ich brauche eine Lösung, ich möchte endlich in Ruhe spielen! 😔

Fragenmann571
Fragesteller

Ich bedanke mich 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Fragenmann571
Fragesteller

Japp Danke 😊😊😊😊

Mit diesen Angaben kann man leider recht wenig anfangen, daher wende dich mal an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

Also ich bekomme verstärkt laggs wenn mein Laptop kalt ist (Die Laggs sind dann aber auch nur für ei paar Minuten) oder wenn er zu heiß wird. Manchmal auch wenn die Festplatten zu voll sind kann es zu laggs führen. Da du aber in der Zwischenzeit nichts gemacht hast weiß ich es auch nicht genau. Vielleicht mal neustarten? :D

Fragenmann571
Fragesteller

Ich habe 1 TRB Laptop, und ich habe genug Speicher.

Das ist ja eigentlich gut, wenn der Laptop eine niedrige Temperatur hat. Dann müsste er erst recht auf Hochtouren laufen. Versuche mal dein Grafikkartentreiber zu updaten.

Fragenmann571
Fragesteller

Wie mache ich das?

Starlink  17.10.2015, 15:43
@Fragenmann571

Suche online nach einem Treiber passend zu deiner Grafikkarte. Dazu musst du erst einmal wissen, wie sie heißt.