Sims 4 Kleinkinder altern?

1 Antwort

Ich glaube bei den Kleinindern,muss ein Erwachsener Sim einen Kuchen backen & auf den dann Geburtstagskerzen hinzufügen. Dann muss das Kleinkind die auspusten und altert. Bei den Tieren weiss ich noch nicht wie das geht. Bitte verurteile mich nicht,wenn es nicht funktioniert. Bin kein Gamer der sich mit allem auskennt fml.

Annateli
Beitragsersteller

Das mit dem Kuchen hab ich mir schon gedacht. Bei den Tieren werde ich das noch mit testingcheatstrue probieren. Trotzdem Danke