Sims 4 Galerie exsisitiert nicht?

5 Antworten

Also damit du auf die Community-Inhalte zugreifen kannst, musst du tatsächlich mit Origin verbunden sein. Damit meine ich nicht, dass du dich nur mit deinen Accountdaten in den Client einloggst. Bei Origin müsste, falls du nicht verbunden bist, oberhalb von "Meine Spiele" und "Store" eine Zeile stehen, dass du momentan Offline bist und kannst rechts auf "Online gehen" klicken. Falls es nicht angezeigt wird und du auch mit Origin verbunden bist, dürfte es im Spiel keine Probleme geben - vorausgesetzt mit deiner Internetverbindung ist alles in Ordnung. Öffne mal das Spiel und geh im Hauptmenü - also nicht vorher auf Spielen klicken (!) - oben auf Galerie öffnen. Da müsste sich das Galerie-Fenster öffnen und ganz oben müssten die Reiter "Home","Community" und "Meine Bibliothek" stehen. Wenn du auf Community klickst, erscheint ein Dialogfeld, bei dem du auswählen kannst, ob du mit der Sims-4-Community verbunden werden willst oder nicht. Wenn du dort auf "Verbinden" klickst, solltest du eigentlich auch im Spiel Zugriff auf die Community-Inhalte haben.

fragenfreund29
Beitragsersteller

Lieber Walterlemon, ich habe gemacht was du gesagt hast ich habe guckt ob ich offline war, war ich aber nicht , also bin ich einmal offline und wieder online gegangen und habe es getestet allerdings war die gallerie funktion nicht da .*

WalterLemon  07.11.2014, 12:28
@fragenfreund29

Dann kann ich dir leider auch nicht sagen, woran es liegt. Hast du deinen Origin-Account richtig eingerichtet? Gab es da irgendwelche Probleme? Die Galerie-Funktion müsste ja im Allgemeinen da sein. Wenn, dann kannst du nur nicht auf die Community zugreifen. Hast du denn auch wirklich direkt nach dem Spielstart, wirklich im Hauptmenü ganz oben auf Galerie geklickt oder warst du irgendwo in einer Nachbarschaft? Da ich das sehr seltsam finde, dass es bei dir immer noch nicht gehen soll, frag mal beim EA-Help-Service nach und ruf dort vielleicht mal an.

fragenfreund29
Beitragsersteller
@WalterLemon

Also ich habe das Programm Origin auf meinem Laptop (nicht Browser!) Und wenn ich versuche mich übers internet bei origin oder ea anmelden will kommt:email adresse oder passwort falsch.anscheinend gibt es mich beim internet ea gar nicht

WalterLemon  07.11.2014, 23:12
@fragenfreund29

Naja, dann liegt es also daran, dass etwas mit deinem Account wohl nicht in Ordnung ist und EA bzw. Origin nicht auf deine Daten zugreifen kann. Bist du auch wirklich sicher, dass du die richtigen Daten bei deiner Origin-ID und dem Passwort eingetippt hast? Wende ich am besten mal an den EA-Help-Service für Probleme mit deinem Origin (per Telefon). Die haben die Datenbank vor Augen und können dir auch mit Sicherheit sagen, wenn da was nicht stimmt.

Falsch falsch falsch.

Ihr müsst in den Einstellungen unter Spieloptionen/Weiteres die Onlinefunktion aktivieren. Sonst funktioniert es nicht, egal wie alt ihr seid.

Also klar, man muss 14 sein, aber das kann man ganz schnell auf der Origin Seite ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey das Problem hatte ich auch. Ich habe es leider nicht heraus gefunden in dem Sinne sondern habe mir einen neuen Origin Account Einrichten müssen und sims 4 musste ich auch neu kaufen. ( 100 € insgesamt für Sims 4 -_- :D )

Hey ich weiß nur so viel dass man dafür 14 sein muss 😁👍

Und sich mit 14 anmelden muss hab das gleiche problem meine Cousine ist 16 und hat sich damit 16 angemeldet sie hat alles und sie hat mir erklärt dass man über 14 sein muss oder genau 14 das  es funktioniert

Annxx89xxx  01.01.2019, 02:20

Und kann ich mein alter irgendwie ändern?

Erdbeermarmel  12.04.2019, 17:40
@Annxx89xxx

Nein, soweit ich weiß nicht, leider 🤷 ich glaube es aktualisiert sich auch nicht mehr. Bei mir ist die Galerie immer noch nicht da, bin mittlerweile über 14 🤷🤷

ja, du musst im Internet nach origin suchen und dich auf der WEBSITE anmelden NICHT auf deiner origin-anwendung. dort kannst du dann deine daten eingeben also; Email Adresse und Passwort. nachdem du das gemacht hast, kannst du unter dem reiter mein account deine sivherheitsfrage beantworten und auf deine Konto daten zugreifen. jetzt kannst du deinen namen, dein alter und vieles mehr ändern