Sims 4 cc funktioniert nicht, wieso?

2 Antworten

In den Einstellungen unter weitere gibt es einen Punkt Script mods zulassen, da einfach den Haken rein machen.

Wenn das nicht funktioniert schau doch mal ob du alle mods entpackt hast und ob du auch über die richtigen DLC's verfügst

Kann daran liegen dass dazu noch bestimmte Meshes benötigt werden die es entweder in einer Erweiterung zum Spiel gibt oder aus dem internet wo du den Mod runtergeladen hast.
Eine andere ursache kann sein dass die Mods mit deiner Spieleversion (Patch) nunmal nicht funktionieren.

verreisterNutzer  26.07.2016, 14:48

Dann war es wohl wirklich beabsichtigt dass bei gecrackten Versionen keine Mods gehen :)

verreisterNutzer  21.07.2016, 01:13

somit kann es sein dass deshalb keine Mods bei dir gehen.

verreisterNutzer  18.07.2016, 12:11

aber wenn er es kostenlos runtergeladen hat is die warscheinlichkeit groß dass es gecracked ist

verreisterNutzer  14.07.2016, 22:13

werde demnächst mal paar sachen von der seite anschauen

ItsPezFizzy
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich denke es hängt tatsächlich damit zusammen. Er meinte zu mir es wäre das ganz normale Sims 4. Naja werde überlegen ob ich mir einfach mal das Spiel normal kaufen werde.

verreisterNutzer  14.07.2016, 22:12

gratis runtergeladen? das klingt mir dann eher nach raupkopie. Sims hat so seine mittel gegen raupkopien. ein Sims teil entweder Sims 2 oder Sims 3 war total verpixelt wenns nicht original war. Die bauen da schon so sachen ein damit man die laune an der raubkopie verliert.

verreisterNutzer  13.07.2016, 15:38

Nein, ist es nicht. Es gab für Sims 4 schon viele Patches damit fehler im spiel behoben wurden. wenn du magst kannst du mir mal den link schicken von dem du den Mod runtergeladen hast, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.

ItsPezFizzy
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Habe keine benachrichtigt bekommen daher lese ich es erst jetzt, sorry! Ich muss dazu sagen, dass mir mein Ex-Freund das Spiel gratis runtergeladen hat, ist aber eigentlich das ganz normale Spiel oder? Ich habe ein paar Mods von http://sims4updates.net

ItsPezFizzy
Beitragsersteller

Es gibt verschiedne Patches? Ich dachte Sims 4 ist einfach Sims 4. :o Tut mir leid ich kenne mich da leider kaum bis gar nicht aus. :/