Warum kann ich Video nicht öffnen?

1 Antwort

Eventuell hast du eingestellt, dass Fotos und Videos vom Gerät entfernt werden sollen, damit Speicherplatz gespart wird.

Dann kann es sein, dass nur die Version mit niedriger Qualität in die Cloud geladen wurde, und dementsprechend die Originalqualität nicht mehr zur Verfügung steht.

Die Hilfeartikel von Apple sind sehr gut, damit kommst du sicherlich auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer