Sims 4 - Galerie öffnen

4 Antworten

Also da steht immer nur Bibliothek und ja..

Und ja was bitte?! oO

Ich weiß ja nicht was du mit "Galerie" meinst (ob das evtl. "Community" sein soll?) aber wenn du doch deine "Bibliothek" öffnen kannst bist du doch in einer Art Gallerie - und dort kannst du dann auch entweder links unterhalb wo "Meine Bibliothek" steht auswählen was dir angezeigt wird oder eben oben in der Mitte die Community auswählen... :P

KikiLee
Beitragsersteller

Ja das meine ich

ManChil  26.12.2014, 21:20
@KikiLee

Bei mir ist dass auch so mit dem "meine Community ist nicht da ich hab nur meine Bibliothek" kann jemand helfen ?

HELP

WolverineCTX  29.12.2014, 12:10
@ManChil

Mittlerweile ist auch klar wieso einige keine Galerie in Sims 4 haben! Es kommt darauf an welches Alter man eingegeben hatte beim erstellen des Accounts - liegt dieser unter 18 Jahren funktioniert die Galerie nicht bei den Usern, das lässt sich auch im Nachhinein nicht mehr ändern!

Leoni10  13.10.2014, 19:49

Bei mir ist das genauso, ich kann die Bibliothek öffnen, aber es steht nirgends Community.

Wenn ihr alt genug seid und trotzdem nicht die Galerie angezeigt bekommt, müsst ihr höchstwahrscheinlich erst im Spiel in den Spieloptionen unter "Weiteres" den Onlinemodus aktivieren.

Bitte gerngeschehen :P

Also wenn ich auf weiteres gehe, kann ich nicht in den Onlinemodus gehen, also ich habe gar nicht die Möglichkeit das auszuwählen ;(

ja mann mus 14 sein um die anderen sachen zu sehen :D