Hallo erstmal,
nachdem fast alle meiner angepflanzten Bäume und Sträucher (inklusive ein paar meiner Beete, aber exklusive der Zitronen und Äpfel die jetzt einfach in der Luft hängen) ab dem letzten Update verschwunden sind, wollte ich mein Glück mit der Kuhpflanze versuchen. Diese habe ich dann vor ca einer Sims-Woche in meinem Garten angepflanzt, die Hörnchen schauten schon raus, der kleine Kuhkopf ist auch schon da, aber sie will einfach nicht weiterwachsen?
Online heisst es, die Pflanze sei 12 bis 36 Stunden nach Erscheinen des Kopfes ausgewachsen, aber es ist wie gesagt schon fast eine (Sims) Woche vergangen und ich habe mittlerweile eine Zweite gepflanzt, bloß um zu sehen, ob das Beet das Problem ist und sie auf dem normalen Boden besser wächst..Anscheinend nicht, denn die steckt auch seit Tagen in ihrer Pubertät, aka dem Dasein als kleiner Kuhkopf fest.
Mache ich irgendwas falsch? Sie stehen nicht direkt am Rand des Grundstücks, der Platz dürfte also doch gar nicht das Problem sein, oder? Hab die eine aus Spaß mit Spinat, die andere mit einem Fisch gedüngt, einfach weil ich es ausprobieren wollte und nichts darüber gelesen habe, dass das irgendwie schadet...oder doch?
Danke im Vorraus!