Wie kann ich ein Müllproblem bei Sims 4 entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst Du schon mit dem aktuellen Erweiterungspack "Großstadtleben"?

Hier gibt es Appartements, in denen sich Ungeziefer  tummelt, oder Stromkästen defekt sein können.

Auch unangenehme Gerüche aus den Bodendielen in solch einer Wohnung können die Reaktion "unwohl" hervorrufen.

Im Basisspiel kann es passieren, dass Besucher irgendwo einen Teller oder ein Glas abgestellt haben, die dann vor sich her müffeln.

Manchmal hilft es dann, wenn Du einen Sim mit der Eigenschaft "ordentlich" in der Stimmung "Energie geladen" einen Hausputz durchführen lässt - solche Sims spüren den Müll dann schon auf ;-)

Ag3ntBL4CK
Beitragsersteller

ne Großstadtleben hab ich leider nich und das mit Großputz versuch ich die ganze Zeit krieg ihn aber nich energiegeladen trotzdem danke =)

Vielleicht stört irgendein möbelteil was nicjt gefällt , hatte ich auch schonmal ....

vielleicht ist irgendwas nicht tapeziert oder er mag ein Möbelstück nicht....vielleicht ist auch einfach zu wenig Deko drin...