Wieso frisst mein Sim die ganze Zeit Kuchen (Sims 4)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eingestellt, dass deine Sims einen freien Willen haben?

Dann würde ich das bei den Einstellungen ausstellen, dann machen sie keine Dinge von selbst mehr ohne dass du es ihnen sagst. Habe das sofort ausgestellt, damit die nix dummes machen. xD

Damit er dünner wird tust du entweder viel Sport (z.B. joggen, Laufband) mit ihm machen und nur gesund ernähren (nur Salat z.B.) bis er dünn ist. Wenn du ihn wieder muskulös haben willst dann musst du Trainingsgeräte mit Gewichte kaufen.

Oder eine ganz einfache Lösung wäre ein Cheatcode eingeben Ctrl + Shift + C dann geht das Cheatfenster auf, danach gibt du Testingcheats true ein und enter, dann gibst du cas.fulleditmode ein und enter drücken. Danach kannst du in den Sims-Bearbeitungsmodus gehen und dann sollte wieder diese Leiste verfügbar sein um die Sims dicker, dünner und muskulöser zu machen. Und du kannst an den Körperteilen ziehen, um den Sim in die Form zu bringen wie du willst wenn dir die Grundeinstellung mit der Leiste nicht passt.

bycranix
Beitragsersteller

Danke xD

Das ist cool ja!

Ich hab die Einstellung aber irgendwie noch nicht gefunden wie man das einstellen kann das er nichts von alleine macht, wo ist die Einstellung genau?

jassi0608  12.01.2022, 11:42
@bycranix

Kein Ding xD

Unter Gameplay, dann Selbstständigkeit (dort steht vollständig), das kannst du dann umändern.

Habe z.B. auch eingestellt, dass alle Sims nicht altern.