Warum kann mein Sim den Kühlschrank nicht benützen?

2 Antworten

Zieh mal aus aus dem Haus und dann wieder einziehen. Manchmal schleicht sich ein Bug ein und durch das Aus- und Einziehen wird das Haus quasi auf Reset gestellt. Hatte ich auch mal.

Lass mich gerne wissen, ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSurix
Beitragsersteller

Danke es funktioniert wieder! ^^

Stell doch einfach mal ein Bild rein, wo der Kühlschrank steht.

xSurix
Beitragsersteller

OMG Danke dir! Trotzdem komisch... ich hab die ganze Zeit so gespielt und keine Probleme gehabt. Auch wenn ich den wieder zurück stelle kann mein Sim den Kühlschrank nicht benützen. Ist das ein Bugg?

xSurix
Beitragsersteller
@xSurix

Gut ich nehme es zurück.. es geht doch wieder nicht. T_T