Sims 4?

Simli09  11.07.2021, 21:45

Verwendest du Mods?

Katy0713
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Wie meinst du das? Du gehst in den CAS und auf einmal fehlt ein Sim aus der Familie? Kann es sein, dass sich in deinem Haushalt mehr als acht Leute befinden? Denn das Spiel kann nur acht gleichzeitig im CAS anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also wenn du den Mc Command Center Mod installiert hast und du mehr als acht Sims im Haushalt hast und normal in den CAS gehst werden random die Sims die zu viel sind gelöscht. Soweit ich weiß kann man die Sims nicht wieder zurück holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung