Sims 4 ungewöhnliche Bau und Cas Challenges?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Spielstand, bei dem ich Charaktere aus Animal Crossing in Sims erstelle. Wen ich erstelle, entscheide ich per Zufall mit so einer Glückrad-App. Das gleiche gilt für den Ort und die Grundstücke, wo die Sims dann hinziehen. Auch wie viele Sims in einem Haushalt wohnen, wird per Glückrad entschieden. Und bei den Grundstücken mache ich es so, dass ich nur die Objekte aus dem Basisspiel + das zugehöre Addon verwende.

Als Beispiel: ein Sim zieht in ein Apartment in dieser Großstadt, dann nehme ich nur Möbel aus dem Basisgame und dem Erweiterungspack Großstadtleben.

Ich hoffe, das war verständlich erklärt. Mir macht's Spaß und es ist mal eine etwas andere Herausforderung.

PS: Ich mache das Ganze ohne Mods und ohne Custom Content, damit es ein wenig "schwieriger" wird.

Findussi
Beitragsersteller

Danke☺

Witzig is die wo du kein haus hast sondern nur mit nem bett oder zelt, nem grill, nem klo oder buschen lebst