Slider von Sims 4 löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Mods-Ordner löschen. Wenn du nicht mehr genau weißt wie die Datei heißt, gib "Slider" ins Suchfeld ein, darunter müsstest du sie eigentlich erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

MelanieAarns
Beitragsersteller

Ich hab den Slider schon gelöscht,er ist aber immer noch im spiel:/

Yemxki002  01.05.2021, 21:44
@MelanieAarns

Das ist komisch. Hattest du die Datei vielleicht doppelt im Spiel oder hast eine falsche gelöscht? Tritt das Problem beim Erstellen eines Sims immer noch auf oder haben nur die alten Sims eine große Oberweite?

MelanieAarns
Beitragsersteller
@Yemxki002

ich habe alle slider gelöscht,daran kann es also nd liegen.Eigentlich ist das nur bei meinen alten Sims oder wenn Sims schwanger werden.

Ist das ein Mod? Wenn ja musst du ihn wieder aus dem Modsordner löschen.

MelanieAarns
Beitragsersteller

Ich hab ihn schon gelöscht er ist aber noch im Spiel:/

Anonymesgirl716  02.05.2021, 09:01
@MelanieAarns

Das ist komisch. Wenn er aus dem Modsordner raus ist kann er eigentlich gar nicht mehr im Spiel sein. Vielleicht guckst du nochmal ob du nicht doch noch was findest?