benutzerdefinierten Inhalt löschen bei Sims 3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese kleidung kannst du nur im launcher deinstallieren und hinterher bei download löschen . das problem ist nur , das viele klamotten " mitgepackt " wurden , also erscheinen sie erst gar nicht im launcher.

vielleicht nutzt dir der link etwas . dort sind manche badCC abgebildet und du erkennst sie wieder . haben deine kinder stiefel an oder vielleicht den kopf in der mitte eines kleides oder badeanzugs ? schlimm sind auch dateien mit nkd am ende. geh auch zu den beiträgen verwandte themen badCC . dort sind bilder der korrupten downloads zu sehen.

http://sims3.crinrict.com/2010/12/custard-falsche-kategorisierungalter-geschlecht-fur-kleidung-und-accessoire.html

Janill
Beitragsersteller

Oh mann :/ Danke für die Antwort!

ruthybell  21.02.2012, 18:16
@Janill

das was du jetzt hast , habe ich schon vor 2 jahren gehabt und seitdem lade ich mir keine sims mehr aus dem exchange runter . mit häusern sieht es ähnlich aus . nur das du es erst merkst wenn es schon zu spät ist . manche objekte verursachen blaue felder als grundstück und dann kannst du deine ganze stadt vergessen.

ich hole mir nur noch packages-dateien ins spiel ( wenn überhaupt ) und überprüfe sie danach sofort mit einem programm das korrupte dateien erkennt . dann such mal , hoffe du findest die klamotten.

Hallo,

die Sachen, die du vom Exchange heruntergeladen hast, kannst du löschen, indem du den Sims 3 Launcher öffnest und dort bei "installierte Inhalte" auf "deinstallieren" gehst. Vorher wählst du noch das aus, was du löschen möchtest.

Hatte dasselbe Problem. Da sahen dann alle Sims wie Monster aus... danach funktionierte es wieder.

Janill
Beitragsersteller

Okay, aber wenn ich das so mache sehe ich doch gar nicht, was für Sachen genau ich löschen musst, weil einige Sachen ja die richtigen Einstellungen haben (also nur für Erwachsene eingestellt sind). :S

Juuliaa  21.02.2012, 13:35
@Janill

Na ja, ich habe alle gelöscht... bei mir war ja nicht nur das Problem, dass die Sachen nicht passten, sondern dass die ganzen Körperteile irgendwie total verschoben waren etc. Da hätte das Spielen keinen Spaß mehr gemacht. Ich würde alles löschen :/

Wenn du so ein Kind hast,kannst du es mit gehaltener shift-Taste anklicken.Dann bekommst du u.A. die Option "Sim bearbeiten im CAS".Dort dann auf Kleidung klicken und Kindersachenh anziehen.Geht aber erst ab Kleinkind.

Janill
Beitragsersteller

? Da fehlt die Logik. Ließ mal meine Frage genauer durch ;)

julaicha  23.02.2012, 16:38
@Janill

Hast recht.Hab nicht genau gelesen.Wusste nicht genau,ob du wirklich nicht weisst,ob etwas wirklich gelöscht ist,wenn du es gelöscht hast.Hätte ja auch sein können,dass du ein Sim-Kind hast,das du unbedingt behalten willst.Sorry!