Die Sims 4: Kuhpflanzensamen lässt sich nicht einpflanzen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe du liest das noch ich hab die lösung gerade gefunden die kuhpflanze benötigt scheinbar mehr platz als andere pflanzen denn wenn man sie im baumenü aufnimmt ist sie 2x5 felder groß das heißt du suchst dir am besten mal nen großen freien platz (ich hab sie mir direkt vor die haustür gesetzt, als wachkuh sozusagen^^) und haust sie dort in die erde :)

das habe ich noch nicht gehabt . dann versuche dir den samen zu cheaten und siehe nach ob er auch verschwindet. du musst erst testingcheat eingeben und danach ins baumenü / möbel . dann den cheat bb.showhiddenobjects eingeben und rechts bei inhalte auf verborgen gehen und links bei suche debug eingeben. dann hast du alle pflanzen, kristalle , einen teich usw. dort befindet sich auch die kuhpflanze und das ding aus dem all.

versuche es einfach mal.

Kuhpflanze - (Computerspiele, Sims)