Sims 3! Zweiten Stock bauen?

6 Antworten

Als erstes könntest du mal einen Screenshot im Spiel von deinem Haus machen, da kann man dann schon mehr sehen und besser helfen ;) Um ein weiteres Stockwerk im Haus zu bauen musst du im linken Menü ein Stockwerk höher schalten und dann dort Wände, Decken udg. platzieren.

Als erstes solltest du mit den Wänden anfangen, dann den Boden und DANN die Türen und die Fenster :) dann sollte es klappen. Ich denke dass es daran liegt dass du noch keine Wände gebaut hast...!?

Du musst erst die Wände bauen ,dann schimmert der Boden so Durchsichtig durch . Dann musst du nur ein Parkett b.z.w Boden wählen und reinklicken und fertig

Vielleicht hast du diese automatische Dachfunktion aktiviert? Wenn ja, Dach löschen. Böden kannst du im zweiten Stock alle verwenden.

Das Dach abtragen - entfernen - Mit dem Dach ist das Haus

"oben" fertig und kann nimmer aufgestockt werden.