Sims 3 Bau-Modus Treppe : Wie bekomme ich sie gedreht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alos, wenn du sie schon platziert hast lösche sie mit dem Hammer. Denn jetzt ist sie nicht drehbar. Wenn du eine Treppe platzieren und drehen willst, bringe sie an den Ort wo du sie haben willst, halte die linke Maustaste gedrückt und drehe, dann lass sie los und sie steht.

LG, Crazy. ;-))

So wie alles andere auch: mit der Maus auf das Objekt klicken und während man die Maus gedrückt hält, das Objekt herumziehen.

Du musst waehrend du die treppe in der hand hast . Oder , drücken dann dreht sie sich jenachdem nach rechts oder nach links

Waehrend duvsie hälst drücke , oder . Dannvdreht sie sich