Sims 3 Zeitmaschine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r tadii00,

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei Die Sims 3 ohne Hacks und Mods eine Zeitmaschine zu erhalten.

Möglichkeit 1

Erlerne die Erfinden-Fähigkeit und steige auf. Besorge dir genug Schrottteile, damit du ab (ich glaube) Level 7 eine Zeitmaschine bauen kannst.

Möglichkeit 2

Gib den Cheat Buydebug ein und gehe in den Kaufmodus. In der Objekte-nach-Kategorie-Ansicht findest du eine neue Kategorie mit dem Symbol eines Fragezeichens. Dort gibt es unter Verschiedenes unter anderem Zufriedenheit-auf-Lebenszeit-Belohnungen und Erfindungen zu kaufen.

Die Zeitmaschine dürfte ca. 1000 Simoleons kosten.

Mit der Zeitmaschine hat man folgende Interaktionen zur Auswahl

  • Vergangenheit erkunden
  • Zukunft erkunden
  • Techtelmechtel/ Baby machen in der Vergangenheit
  • Techtelmechtel/ Baby machen in der Zukunft

Wenn du ein Kind in der Vergangenheit zeugst, kommt nach einiger Zeit ein Erwachsener, junger Erwachsener oder Teenager und klingelt an deiner Haustür. Die Person sagt, du seist sein Vater/ seine Mutter. Das "Kind" trägt Kleidung aus vergangener Zeit.

Wenn du ein Kind in der Zukunft zeugst, ist es ähnlich nur, dass es ein Senior/ eine Seniorin ist, was meiner Logik widerspricht, da die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft ist und somit ein Kind, was in der Zukunft gezeugt wird, in der Gegenwart noch gar nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

verreisterNutzer  14.08.2012, 14:54

Mit ganz viel Glück bekommt man manchmal auch eine Zeitmaschine im Kommisionslager ;)

tadii00
Beitragsersteller

vielen dank, klappt wirklich (:

die zeitmaschine kannst du nur bauen wenn du traumkarriere hast und ein hohes level erfinden . dann kannst du zeitreisen machen oder ein baby in der vergangenheit oder zukunft . mein sim mkommt immer abenteuerlich gekleidet zurück . kann auch schon mal passieren das ein kind mit aus der zeitmaschine steigt.

Zeitreise in die Vergangenheit - (Spiele, Sims 3)