sim einfach durchsichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Sims unsichtbar werden, lass ich sie duschen und schon sind sie wieder sichtbar. :D LG Hiavatha

Hiavatha8  03.06.2014, 16:44

Bei mir sind sie unsichtbar, aber der Kristall über den Sims sehe ich noch und ich kann die Sims noch steuern.

Wenn der Neustart von Sims 3 keine Besserung bringt, dann schließe das Spiel wieder und lösche die Cache Dateien von Sims 3. Wenn du nicht weißt, wie das geht, einfach mal danach googlen. Zum Beispiel ist es in Crinicts Hilfeblog erklärt.