Sims 2, Sims 3 oder Sims 4, welches lohnt sich am meisten?

14 Antworten

Ich würde dir Die Sims 4 empfehlen. Du kannst ja in Origin dir die Gametime runterladen und das komplette Basisspiel mal anspielen. Sobald du das Spiel das erste mal startest läuft die Gametime innerhalb von 48 Stunden ab. Auf MMOGA bekommst du Sims 4 schon für 35€.

Du hast nur deinen Key verloren, aber Die Sims 3 auf einer CD? Versuch es mal zu installieren mit folgenden Keys:

VZ4U-KUTL-PJMY-RPJB-5RLD
X999-VZPC-W96U-QW9U-YRLD

Sims 4 da es nicht so viele Bugs im Spiel hat wie z.B Sims 3.Sims 3 kann man als unfertiges Spiel ansehen.Die Grafik ist natürlich auch bei 4 besser.Also hol dir 4 außerdem findest du das Spiel bei Amazon für ungefähr 30 €.

Also zum bauen ist sims 4 schon sehr gut auch von der grafik und vom sims erstellen ist alles erleichetert dabei muss man aber auch den preis bedenken das ist nämlich schon krass überteuert. Also ich habe beide spiele ich habe mir ein sims 3 origin key gekauft für ca. 15€ also halt ein spiel was du dann bei origin runterlädst und die erweiterungen auch alle so 10-15€ also das lohnt sich auf jedenfall für den preis;) Aber von sims 2 rate ich dir ab

ich hatte sims 2 bis mein pc kapput gegangen ist und dann hab ich mir sims 4 geholt.

sims 3 hab ich mal ausprobiert meine Meinung;ich mags nicht weil die grafik(MEINER MEINUG KOMISCH IST)

sims4:ist sehr schön mit vielen Details aber es wird lanweilig.alles ist so perfekt.......was bei sims 2nie der fall war ;) deswegen würde ich sims 2 erneut kaufen den ich findedie grafik super und ja es hat auch super erweiterunge schaú dir doch mal auf YT ´´Tyraphine`` an sie hatt mal sims2 ge playt und ich fand es sehr schön

LG

Kommt drauf an. Sims 3 ist vom Spielprinzip her auf jedenfall bis jetzt das beste und es gibt natürlich schon die ganzen Erweiterungen die bei Sims 4 erst noch kommen werden. Außerdem ist Sims 3 in zwischen Zeit natürlich auch etwas günstiger geworden.

Allerdings muss man auch sagen das es bei Sims 3 uuuunglaublich viele Bugs gibt die, vor allem wenn man viel spielt, sehr sehr lästig sein können. Mir persönlich ist es fast schon gar nicht mehr Möglich Sims 3 zu spielen weil es dauern harkt oder ich Sachen zurücksetzten muss damit es überhaupt noch geht. Daher würde ich immer eher zu Sims 4 tendieren aber nur weil es (dadurch das es eben dieses freie Laufen durch die Welt nicht mehr gibt) besser funktioniert. Allerdings gibt es durch aus Sachen die bei Sims 4 fehlen, wie die Kleinkinder. Auch ist es im Moment noch teurer und es gibt noch nicht so viele Erweiterungen :S

Also im endeffekt schwer zu sagen aber ich würde eher zu Sims4 tendieren, einfach um Fehler im Spiel zu vermeiden.