Sims 3 .. Ex-mann aus dem haus werfen

3 Antworten

Geh doche einfach auf das Handy deiner SIM Frau und geh auf Umziehen dann wählst du ihn einfach und änderst deinen Aktiven Haushalt nicht und so wird der in den Katalog verschoben.Dort kannst du ihn dann wieder auswählen

du musst auf umziehen klicken da kann man das denk ich auswählen

Du must bei dem Mann auf das handy klicken und dann auf ,,umziehen" dann klickst du auf rausschmeisen ganzunten rchts im eck und schon hast du dieruhe vor ihm!