sims 3. wie gerichte ins inventar legen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Inventar deines Sims öffnen und dann einfach auf den Teller Klicken und ihn mit gedrückter linker Maustaste in das Inventar ziehen. Wenn es im Kühlschrank ist klickst du auf den Kühlschrank und wählst "Öffnen" und dann ziehst du, wie oben erklärt, einfach das Gericht in das Inventar deines Sims.

Hoffe ich konnte helfen! ;)

klick es an und zieh es mit gedrückter Maustaste hinein

Lg, ♥

öffne das inventar deines sim und ziehe das gericht rein. das geht aber nur, wenn grade keiner deiner sims eine aktion damit ausführt.

Einfach reinziehen. Aber Achtung, die Gerichte vergehen auch im Inventar, wenn du zu lange wartest!

Das Inventar muss offen sein und mit gedrückter linker MAustaste zeihst du es ins Inventar.