Sims 3 - Sim herbeirufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf den Sim klicken und "Herbeirufen" wählen. Bei mir legt er sich meistens auch auf's Bett und dann musst du nur noch auf den Sim klicken und "Techtelmechtel" auswählen.

du kannst auch solange auf romantisch machen bis es dort steht . ich habe es da leichter , durch add-ons hast du die möglichkeit sofort auf techteln zu klicken . baumhaus und badewanne bei LF , sarkophag bei RA und aufzug , whirlpool ,starwohnwagen bei LN.

hast du nur das grundspiel ? wenn nicht , probiere das aus.

Am Besten du drückst einfach während du auf dem Bett entspannst auf auf den Sim mit dem dein Sim "techtelmechteln" will und dann auf "Knuddeln" (kannst auch gleich auf "techtelmechtel" klicken) dann ruft dein Sim den anderen Sim und er legt sich dazu und sie führen die Interaktion aus.