Aufgabe Sims 3 komme nicht weiter?

2 Antworten

Sims 3 PC-Version?

Recht simpel... eigentlich... dein Sim soll joggen gehen. Geh in die Stadtansicht (also Vogelperspektive), scrolle an irgendein anderes Ende der Nachbarschaft, zoome ran, klicke "hierhin joggen". Dein Sim macht sich auf den Weg. Es ist doch egal ob 1 Simstunde oder mehr.

Wenn er dann angekommen ist müsste die Aufgabe erledigt sein. Ach ja, schau mal nach wer dir die Aufgabe gestellt hat (ein einzelner Sim aus der Nachbarschaft oder eines der Institute). In der Stadtansicht müsstest du dann ja dann dort auf das Gebäude klicken können und auswählen "Bericht erstatten" (oder so ähnlich). Ebenso wäre es wenn dir ein privater Sim der Nachbarschaft die Aufgabe stellte (der ist dann in der Stadtansicht zu finden da er dann mit einem entsprechenden Icon gekennzeichnet ist).

Manchmal wird eine Aufgabe aber auch direkt als erledigt betrachtet sobald man mit der Erfüllung fertig ist. Die Belohnung landet dann direkt im Haushaltsvermögen. Schau dir mal an ob die Aufgabe noch offen ist.

Du weißt ja sicher wo man sehen kann wieviele Belohnungspunkte für erfüllte Wünsche man schon gesammelt hat. In einem der Reiter rechts von diesem Reiter sieht man die Aufgaben die einem gestellt wurden, also die noch offenen Aufgaben. Manche sind ja an Zeiträume gebunden (man hat nur soundsoviel Stunden/ Tage Zeit dafür bevor die Aufgabe als unerledigt verschwindet) und andere sind nicht an Zeiträume gebunden (die bleiben bis man woanders hinzieht oder den Haushalt wechselt).

Hey, also ich weiß nicht ob ich die Aufgabe verwechselt, aber ist es nicht normal dass es kaputt ist? Kann sein dass ich mich auch irre :D hast du denn ein Sim der es reparieren könnte?

Eine andere Möglichkeit wäre die Aufgabe einfach zu löschen, rechte Maustaste auf die Gelegenheit und weg ist sie - vielleicht kannst du dann auch das Gerät entsorgen