Sims 3?! Vegetarier , aber trotzdem Fleisch essen? Aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Computer können auch Vegetarier Fleischgerichte kochen und essen. Danach wird ihnen dann schlecht und sie übergeben sich. Vielleicht kann ja ein anderer Sim das Essen kochen, oder du gehst in's Restaurant oder so.

Auf dem Computer kannst du ihn ein von jemand anderem gekochtes Fleischgericht essen lassen, also entweder einen anderen Sim dafür erstellen oder mit einem Picknickkorb, da sind ja Fleischgerichte drin.