grabstein in sims 3

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn den Grabstein auch, allerdings gibts den nicht "direkt" bei Sims3 Hier musst du den hier schon genannten Cheat testingcheatsenabled true eingeben - geht problemlos im live-modus, d.h. du musst ihn nicht schon in der Nachbarschaft eingeben. Dann klickst du mit der Großschreibtaste und der Maus auf deinen Postkasten. Und schon kommt das Menü, das du suchst :) Hier kannst du alles Regeln, von neuen Bekanntschaften, Freundschaften, Karriere, Alter und vieles mehr :)

Zum Hauptmenü und laden Sie Ihr Spiel, dann das Spiel pausieren und gedrückt halten LB, RB, LT und RT alle zur gleichen Zeit. Ein Hinweis wird kommen, wählen Sie 'Ja, ich verstehe. Lassen Sie den Betrug zu beginnen ".

Wenn Sie das getan haben, gehen Sie auf zu bauen und zu kaufen Modus und zu kaufen. Zum sonstiges Dekor und pick 'Spoot the Magic Llama ". Es kostet $ 0. Legen Sie sie überall und gehen Sie zu Live-Modus.

Klicken Sie auf das Magic Llama und es wird kommen mit Lasten von Cheats.

Jeder betrügen können mehr als einmal verwendet werden, und Sie können den Magic Llama so viel wie Sie möchten!

http://www.xbox360cheats.com/The_Sims_3/All_Cheats/

Gehe in den Kaufmodus. Gib testingcheatsenabled true in die Cheatleiste ein. Danach noch buydebug. Dann kommt ein Fragezeichen, wenn du darauf klickst, findest du alle möglichen Sachen - auch Grabsteine.

Um Sims altern zu lassen, brauchst du die aber gar nicht. Gib testingcheatsenabled true in die Cheatleiste ein, dann drücke mit Shifttaste + Maus auf den Sim und dann auf 'nächste Altersstufe'.

Wenn dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, müsste es dann auch die Option 'Sim in erstelle einen Sim bearbeiten' geben. Dort kannst du auch gleich das Alter (und auch alles andere) ändern.

Wenn du Lebensfreude hast, kannst du unter Spieloptionen auch einstellen, wie lang das jeweilige Alter eines Sims dauert.

diesen grabstein gibt es bei sims3 nicht . du kannst alle cheats im spiel sehen wenn du help in die cheatleiste eingibst. karrieren sind am briefkasten auszuwählen . probier den AKC aus ( testingcheatsenabled true ) im haupt menü eingegeben kannst du dir damit auch lebenszeitpunkte holen . einfach im life-menü mit gedrückter Strg-taste neben den punkten klicken. das gibt immer 500 dazu und du kannst dir schon ein paar belohnungen holen ohne wünsche erfüllen zu müßen.