Sims 3 Wahrsagerwagen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe die Stadt Twinnbrook zwar nicht, aber ich glaube, dass man nur in Moonlight Falls Wahrsagerin werden kann! Also musst du entweder nach Moonlight Falls ziehen, oder dir einen anderen Beruf suchen!

Lg Caro190901

Du gehst auf "Stadtbearbeiten" dann suchst du dir irgendein öffentliches Grundstück und gehst im Bauen-Modus auf Gemeinschaftsobjekte. Da ist auch der Wahrsagerwagen zu finden :) Wenn du dann wieder ins Spiel gehst kannst du den ganz normal nutzen.