Sims 3 Ambrosia herstellen?

1 Antwort

http://simension.de/sims-3/sims-3-geister/#toc-15

In dem Link ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Ist eigentlich recht simpel wenn man den Bogen raus hat.

Man braucht 3 volle Fähigkeiten dafür: Angeln, Kochen, Gärtern. Durch das Angeln kriegt mand en Fisch den man braucht, durch das Gärtnern die Pflanze und den Kochlevel braucht man um das Rezept lernen zu können.

Du kannst das ganze ein bisschen abkürzen indem du dir im Modus "buydebug" eine Zuchtstation des "Fisch des Grauens" in den Gartenteich setzt, einige Pflanzen "Frucht des Lebens" in den Garten setzt. (danach mit buydebug off den cheat wieder deaktivieren).

Aber angeln muss dein Sim ab Mitternacht den Fisch des Grauens trotzdem, und das Rezept muss er in der Bücherei kaufen und lesen.

Hat dein Sim diese Mahlzeit zubereitet lässt er es einfach irgendwo in der Küche stehen  (nicht in den Kühlschrank räumen). Schau das dein Sim das nicht selbst isst, lenk ihn ab durch andere Aktivitäten. irgendwann taucht der Geist des Mitbewohners auf (wenn sein Grabstein oder seine Urne noch auf dem Grundstück steht) und dann kommts auf den Zufall an ob dieser das Gericht isst.