Code für sims 3 Jahreszeiten einlösen.

2 Antworten

Also ich hab mir Jahreszeiten via Origin runtergeladen und musste nix eingeben. Aber wenn du in Origin auf das Spiel klickst kannst du bei den Informationen auch die den Code einsehen.

Mein Jahreszeiten Code besteht aus 20 Nummern. Kann ihn dir auch gern per Nachricht schicken, müsste eigentlich auch bei dir funktionieren dann :)

versuch mal den code auf origin einzulösen. Hast du jahreszeiten nur als code, oder auch als verpackung mit cd? wenn du cd hast, dann installier es einfach damit und gib den code bei der installation ein