Bekommt man bei Sims 3 Wildes Studentenleben eine neue Stadt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaNatureFille, Eigentlich bekommt man im Startmenü keine neue Stadt. Um zur Uni zu reisen, bringt dir ein Lama - Maskottchen ein Eimer. Dort kannst du dich einschreiben, oder über dein NEUES Smartphone, oder über den PC. Dort reist du dann irgendwann hin, sowie bei Sims 3 Reiseabendteuer. Dann hast du erst eine "Neue Stadt". Also nicht verwirrt sein, Anfangs war ich auch verwirrt. ;-) Zum Anmelden --> https://de.thesims3.com Dort kannst du dich anmelden, und dann auf "Erstelle ein Konto!" gehen. L.G, Zoe00

Ja, du hast dabei eine neue Stadt, diese lässt sich aber nicht als neues Spiel starten sondern dein Sims "zieht aus seiner bisherigen Stadt um" in die der UNI. Es ist zu vergleichen wie das damalige EP Reiseabenteuer -- also um sie spielen zu können musst du deinen Sim (per Handy oder Computer) zur UNI schicken...

Nein, Du bekommst nur die Campusstadt in die deine Sims dann zum studieren gehen

Nein, du kannst dich nur einschreiben lassen und du reist dann dorthin. Es wirkt aber wie eine neue Stadt, wie ich finde ^^