Die Sims 3 Gras total verschwommen?

3 Antworten

Hey! Vielleicht kommt meine Hilfe ein bisschen spät aber ich hatte dasselbe Problem und habe einfach bei den Grafikeinstellungen „Erweitertes Rendering“ aktiviert und mein Spiel neu gestartet. Danach ging alles wieder :)

Geh in die Optionen und guck, wie du deine Grafikeinstellungen hast

FashionPraline
Beitragsersteller

Ist fast alles auf mittlere stufe eingestellt

kasiiiXD  05.05.2016, 15:44
@FashionPraline

dann kannst du ja mal die Texturdetails höher stellen usw.. Wenn das nicht hilft, könnte es sein, dass du die falsche Auflösung eingestellt hast. Die solltest du im jedem Fall richtig eingestellt haben! Guck, wie hoch die Auflösung deines Lapis ist (oft 1366x768, wie bei mir), und stell sie bei Sims ein.

Möglicherweise sind die Texturdetails auf deinem Laptop auf sehr niedrig gestellt.