sims 3 sprechanlage - wie funktioniert das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also man bruacht dafür sims 3 late night und das geht so : du kaufst dir als erstes : "Sprechanlage" und das tust du in dein Haus / wohnung ... rein. Als nächstes kaufst du "Hightech Sprechanlage" und das tust du vor dein Haus/Wohnung ... und so funktionierts ^^ hoffe konnte helfen , Lg Nplronny , wenn noch was is dann schick einfach ne Mail ;D

juls97
Beitragsersteller

danke ich hab auch schon gleich eine frage :D :unswar was heißt residenz???? weil das steht da ja immer,aber auch danke dür deine antwort :D

Sprechanlagen? Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber es wird wohl nur den unterschied geben, dass die beiden Sprechanlagen zwei unterschiedliche Plätze haben! Und vielleicht meinst du ja auch die Musikanlagen!

juls97
Beitragsersteller

nee sprechanlage ist richtig,hast du sims 3 late night?