Sims 3 Sims doppelt!?

5 Antworten

Entweder du hast nen Bug erwischt, oder du hast aus versehen Kopien erstellt.

Was du machen kannst: im Stadt bearbeiten Modus den Haushalt aufteilen bzw. die überflüssigen Figuren rausholen und löschen. Du könntest aber auch diese gedoppelten Haushaltsmitglieder in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen. Die sind dann weg und deine Sims kennen ihre Doppelgänger nicht mehr (beim Umzug in eine andere Stadt werden alle bisherigen Verbindungen zu den Zurückgelassenen gekappt.

bei mir war das ein ganz schlimmer bug. wenn du die doppelgänger löscht , ist deine familie auch weg.

Ich weiß nicht, wie man das rückgängig macht oder löscht, wenn nichts hilft, Sperr die Sims ein, die zu viel sind und lass sie verhungern ^^""

Alle wenn du auf stadt bearbeiten und dann auf deinen Haushalt gehst steht da Haushalt aufteillen. Sa kanst du das dann wieder normal machen.

Geh in die Cheatkonsole und gib dort: "Testingcheatsenabled true" ein. Dann drückst du mit gehaltener Shift Taste auf den Sim den du nicht willst. "Objekt -> Löschen". Dann dürften die Doppelgänger weg sein. :)