Ich will in sims FreePlay eine ganze familie(3 Personen) unziehen lassen in ein grösseres Haus. Aber ich weiß nichtswürdig das geht, könntet ihr mir helfen?

2 Antworten

Hey Seyma,

du brauchst zunächst ein ganz leeres Haus, bei dem das Symbol noch grün ist.

Dann klickst du das Symbol an. Du bekommst dann mehrere Optionen - nimm die dritte "Haushalt umsiedeln". Das kostet 8.000 Simoleons.

In den Bildern unten siehst du Details.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Sims Freeplay leerer Haushalt - (Freizeit, Spiele, Games) Sims Freeplay Haushalt umsiedeln - (Freizeit, Spiele, Games)

Klick auf ein freies Haus und wähle 'Haushalt umsiedeln' aus.