Sims 3 Seriennummer öfters verwendbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain, man kann die Seriennummer fürs installieren mehrfach verwenden - aber zum registrieren dei EA oder Origin nur einmalig! Kaufst du dir also ein gebrauchtes Spiel und willst es dann registrieren kann es sehr gut sein dass das nicht mehr geht da der Vorbesitzer dies bereits getan hatte. Auch EA selber sagt das Die Sims 3 nicht für den Wiederverkauf geeignet ist!

Ich hab mir von einer Freundin eines geliehen als sie es nicht mehr brauchte und 1 tag ging es und dann hat es mir immer eine Fehlermeldung gezeigt ich würde da vorsichtig sein

Angiiii
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Klar geht das ^^ Ich habe 4 Freunden meine Sims-3 spiele geliehen ^^