Die Sims 4 gebraucht kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich.

Wie fast alle größeren Spiele ist auch die Sims 4 an ein Onlinekonto gebunden. Es handelt sich hierbei um Origin. Während der ersten Installation wird der Lizenz dauerhaft an einen Benutzeraccount gebunden, wodurch der Weiterverkauf oder auch nur die Weitergabe des Spiels nicht mehr möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

non32
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank! :)

Natürlich ist das möglich. Ich habe sims 3 anfangs von einer Freundin geliehen bevor i h es mir gekauft habe. Du hast dann aber pro Account einen eigenen Spielstand.

geht nicht, da account-gebunden.

non32
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank! :)