Sims 4 gebraucht kaufen und installieren?
Hallo, ich hätte auch gern mal sims 4, weil ich nun einfach etwas mehr Zeit habe und es auch spielen kann. Aber ich will ein gebrauchtes kaufen, weil es günstiger ist. Die meisten wurden aber schon 1-2 mal gespielt, dass heißt, die cd wurde schon mal installiert. Dass man ein Origin-Konto benötigt, ist mir bewusst. Die meisten wollen ihn logischerweise nicht hergeben, dass heißt, ich muss ein neues Konto erstellen. Kann ich dann sims 4 trotzdem irgendwie spielen oder geht das überhaupt nicht? Ich hoffe, es Weiß jemand, was ich meine
4 Antworten
Hallo erstmal :),
wenn du es nicht jetzt unbedingt haben möchtest und Dezember für dich in Ordnung ist, dann kannst du ja es in Origin kaufen, weil das EA Team die Sims 4 stark reduziert und das über 60%.
In meiner Erinnerungen nach konnte man das Spiel für 25€ kaufen.
Da das Spiel über 3 Jahre gibt wird das Spiel bestimmt günstiger sein als die Jahre davor im Origin Weinachtsspecial Shop. :)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und ich wünsche dir gerne auch die Sims 4, ich kenne das Gefühl, ich habe nach der Erscheinung des Spiels in Läden, 3 Monate später in Origin gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 😊👍🏼
Einmal registriert kann der Code nicht mehr benutzt werden.
Wie wäre es mit Origin Access?
Zugriff auf derzeit 75 Spiele für 3,99/Monat oder 24,99/Jahr. Damit mietest du die Spiele quasi.
Hallo,
Nein, das wird an das Origin Konto gebunden
Da kaufste es lieber in nem Keystore
Ich kann dir nur MMOGA empfehlen: