Sims 4 gebraucht kaufen und installieren?

4 Antworten

Hallo erstmal :),
wenn du es nicht jetzt unbedingt haben möchtest und Dezember für dich in Ordnung ist, dann kannst du ja es in Origin kaufen, weil das EA Team die Sims 4 stark reduziert und das über 60%.
In meiner Erinnerungen nach konnte man das Spiel für 25€ kaufen.
Da das Spiel über 3 Jahre gibt wird das Spiel bestimmt günstiger sein als die Jahre davor im Origin Weinachtsspecial Shop. :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und ich wünsche dir gerne auch die Sims 4, ich kenne das Gefühl, ich habe nach der Erscheinung des Spiels in Läden, 3 Monate später in Origin gekauft.

Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 😊👍🏼

Einmal registriert kann der Code nicht mehr benutzt werden.

Wie wäre es mit Origin Access?

Zugriff auf derzeit 75 Spiele für 3,99/Monat oder 24,99/Jahr. Damit mietest du die Spiele quasi.

Hallo,
Nein, das wird an das Origin Konto gebunden
Da kaufste es lieber in nem Keystore