Sims 3 Sänger -> Wie bekomme ich Castings?

1 Antwort

Bei mir war das üblicherweise so:

Ich ging zu einem öffentlichen Grundstück (sobald mein Können einigermaßen gut genug ausgebaut war), schnappte mir den dortigen "Veranstalter", begann ein wenig smalltalk (plaudern, nach Tag fragen, etc) um die Beziehung etwas aufzubauen und dann erst absolvierte ich das Casting vor ihm. Meistens hat es dadurch gut geklappt. Wenn der Veranstalter einen aber nicht kennt oder die Beziehung eher negativ ist (also im roten Bereich) wird der Sim eher abgelehnt.

Nimmst du auch öfter die allgemeinen Aufträge (singendes Telegramm) an? Das hilft dir jedenfalls Geld reinzubekommen, andere Sims kennenzulernen, Freundschaften zu vertiefen.

Cheatest du oder spielst du komplett ohne Cheats? Ohne Cheats dauert es natürlich länger, aber es funktioniert trotzdem wunderbar. Mit Cheat kann man die Beziehungsleisten auch einfach hochziehen in den grünen Bereich - dann wird ein Casting (beispielsweise ) eher nicht abgelehnt (vorrausgesetzt man hat tatsächlich Können).

Vanily
Beitragsersteller

Vielen Dank :) nein ich cheate nicht. Ich probier das mal mit der Freundschaft, aber was meinst du mit Können ausbauen?