Greys Anatomy Musicalfolge Sänger?

2 Antworten

Soviel ich weiß, haben die Schauspieler selbst gesungen. Zumindest die meisten. Sara Ramirez ist ja zum Beispiel auch ausgebildete Sängerin.

cryMuffin
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich glaube, in Amerika ist die Schauspielausbildung auch noch etwas anders gelegt als hier in Deutschland und die Meisten können tatsächlich auch singen. Zumindest meinte ein Musicaldarsteller, der ins Ausland ging, das einmal. Er sagte, das er es gut findet das es in England oder auch in Amerika oft vorkommt, das ein Musicaldarsteller ins Filmgenre kommt und ein Schauspieler im Musical mitmacht. Viele können also auch singen und du kannst davon ausgehen, das die Schauspieler da selbst gesungen haben.