Können Sänger wirklich singen?

3 Antworten

die meisten können singen, aber z.B. der Sänger von Sportfreunde Stiller kann meiner Meinung nach nicht singen, aber egal. Das mit dem Playback kommt daher, dass viele den Druck nicht aushalten und sich wenn sie Life singen oft versingen oder Texthänger bekommen. Deshalb gehen viele auf Nummer sicher. Und die die MIt Stimmwandlern ihre Stimme verändern müssen, die können oft auch nicht singen. Aber es gibt immer Leute denen das gefällt die es kaufen.

jake99
Beitragsersteller

Kay Danke :)

Hii :) Ja also es kommt drauf an wer :D Aufjeden Fall singen sie bei Konzerten immer aber Rihanna hört sich zb bei Konzerten ganz anders an als auf CD weil ihre Stimme sehr bearbeitet wurde. Aber Milow zb singt live genauso schön wie auf seiner CD.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

jake99
Beitragsersteller

Jop Danke :)

Nein, viele Sänger können nicht gut singen. Die haben einfach eine schöne Stimme, sind hübsch und können eine gute Show machen. Für die CD wird der Gesang dann nachbearbeitet, dass man es nicht hört. Entsprechend wird dann auch auf Konzerten einfach das Lied abgespielt und der Sänger / die Sängerin bewegt nur die Lippen dazu.

jake99
Beitragsersteller

Das habe ich schon bemerkt denn ich hab ein Video gesehn wo der sänger seine Lippen etwas später bewegt hat .. Also an der Stelle wo z.b. Hey kommt hat deer es eine halbe Sekunde später gesagt .. Schade Schade