Suche einen Sänger für mein eigenes Lied?

1 Antwort

Da esvha wohl eine Aktion für die Abitur-Feier sein soll, so ehrlich das jetzt einschätze, mal eine Frage: Habt ihr an eurer Schule einen Schul-Chor. (Bei uns gab es so etwas nämlich.)

Falls ja, kontaktiert doch den Leiter dieses Chores. Wenn ihr so etwas nicht haben solltet, rede mit einem Musiklehrer Eurer Schule. Der wird sicher einen Schüler oder eine Schülerin wissen, der/die dafür geeignet wäre.

Das kommt garantiert besser an, als wenn da irgend jemand Externes erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung