Wie kann ich bei Sims 4 wieder Vollbildschirmmudos einstellen?

2 Antworten

Liebe Daria du musst nur wenn du Sims gestartert hast auf "Menü" klicken (oben rechts) und dann auf "Spieloptionen". Dann kannst du rechts neben "Anzeigeart" draufklicken und zwischen "Vollbild", "Vollbild-Fenster" und " Fenster" enstscheiden. In deinem Fall musst du "Vollbild" auswählen, und dann auf das Häckchen klicken. Wenn nicht, wechselst du innerhalb von 30? Sekunden wieder in das Fenster.;D

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Grüße Cyres :)

F 11 drücken

DariaIvanov
Beitragsersteller

ohhh leider klappt es nicht D: aber danke