Sims 3 online Store,welche Möglichkeiten um Simpoints zu verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist aber auch unnötig, weil es sehr viele andere pages mit BESSEREN angeboten gibt, die kostenlos sind. zB peggyzone.com die frisuren zB sind echt genial. die sehen viel echter aus, als die im store.

die einzige Möglichkeit, ohne welche direkt zu kaufen, an Simpoints zu kommen, ist, das Spiel oder die Erweiterungen zu kauen. Da gibt es jedesmal 1000 points dazu. aber da sind ja die Möglichkeiten begrenzt g