Sims 3 Einfach Tierisch Downloads für Tiere

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Hauptseite von Sims 3 (den Link hast du schon genannt) gibt es zum einen den Store und zum anderen den Exchange.

Die Dinge aus dem Store (manchmal findet man gradezu passendes Zeugs, Einzelteile, ganze Sätze, Häuser, Nachbarschaften, neue spielbare Gegenstände...) kosten reales Geld (also eigentlich Simpoints, die muss man aber zuvor mit realem Geld kaufen).

Im Exchange findet man Dinge die User selbst erstellt haben (Nachbarschaften, Sims, Häuser, etc) oder aber deren optische Struktur von Usern verändert wurde (pinker Sessel mit Blumenmuster beispielsweise).

Gut, erst mal muss man dort ein Konto besitzen. Hat man Sims 3 installiert (nicht gecrackt sondern die Originalversion) dann hat man (wenn ich mich recht erinnere) so oder so dort ein Konto auf dieser Seite. Man kann also munter herunterladen oder hochladen.

Das Problem ist folgendes: Man kann sich zwar dort alles kaufen bzw. kostenlos herunterladen... aber das bedeutet nicht das man es auch tatsächlich im Spiel installieren kann. Wenn beispielsweise das Objekt ein Teil eines Erweiterungspacks ist das man nicht installiert hat, dann kann man es auch nicht ins Spiel installieren.

Im Übrigen: Hier habe ich einen Link gefunden der sich mit Downloads für Pferdezeugs (Zubehör etc) beschäftigt. Für die Funktion der weiterfolgenden Links und die Funktion des Herunterladens/ Installierens übernehme ich keine Verantwortung da ich nur via Google auf diese Seite stieß.

http://www.joelle.de/topic/57327-sims-3-pferdige-downloads/

Du kanst ihm exchante pferde downloden und dann kanst du auswehlen wann sie gemacht wurden.Du gibst dann immer und epfolhen ein. Dann gibs Solche einhorn flugel .Mann kan damit nicht fliegen aber sie sehen dan wie pegasuse aus