Sims 3 Store funktioniert nicht mehr 2018?

1 Antwort

Also einloggen kann ich mich...

Die Buttons, um etwas im Store zu kaufen erscheinen auch ganz normal. Also funktionstüchtig... Nur einen Kauf ausprobieren konnte ich grad nicht (keine Simpoints mehr).

Probier es einfach bei Gelegenheit nochmal, vielleich thatte sich die Seite verschluckt?

verreisterNutzer  02.04.2018, 16:34

Hatte es fast eine ganze Woche versucht. Letztendlich habe ich mich dann dazu durchgerungen, ein Ticket zu schreiben. Und siehe da, es half. ;-)