sims 3 motherlode funktioniert nicht:/

6 Antworten

Das Cheatfenster lässt sich mit strg+shift+c wie auch mit strg+shift+windows taste +c öffnen - also versuche es mal mit der zweiten Tastenkombination wenns mit der Standard nicht geht ;)

Alle gleichzeitig drücken, dann öffnet sich oben eine schmale dunkelblaue Cheatleiste. Dort dann einfach motherlode eingeben. Ansonsten gibt es für kleinere Geldmengen auch den Cheat "kaching" da bekommst du 1.000 Simoleons

STRG DANNACH PFEIL NACH OBEN DANNACH C DANN LOSLASSEN Dann könnt ihr Motherlode eingeben :) Ich hoffe ich konnte helfen LG Laura

Shift - Taste + C , dann öffnet sich oben eine weisse Leiste , gebe da ihrgendwas ein zb. ''isbcidvncdividv'' xD .. dann wird die zeile ganz gross und da steht überall ihrgendwas :-D jetzt gibs zu motherlode ein :p & drückst enter , danach um es nicht nochmal schreiben zu müssen klickst du auf die '' Steuerungstaste '' ( die pfeile da , der der nach ''OBEN'' zeigt ) das machst du dann oft und bei jedem mal kriegst du 50.000 :-D

Hoffe ich konnte dir helfen :-) Viel spass.