Wie genau geht der cheat Motherlode bei sims 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst drückst du Strg+Shift+C (Mac: cmd+Shift+C). Dann erscheint oben eine Leiste, wo du Motherlode eingibst und dann die Entertaste drückst. Und siehe da: 50000 Simoleons wurden zu deinem Konto hinzugefügt.

iPerchick  25.01.2011, 18:35

Strg-Taste ist meistens ganz unten links auf der Tastatur (manchmal heißt sie auch "CTRL"), die Shift-Taste ist die "Großschreibtaste", wo der Pfeil nach oben zeigt...

du musst das versetzt klicken!!!! Erst strg+die taste darüber festhalten und dann erst c drücken!! Alles klar?? Liebe grüsse

Um die konsole zu öfnen,musst du einfach nur die Umschaltaste und c und shift gleichzeitig drücken.

Du musst wenn sich Pause öfnnet einfach motherlode eingeben und enter drücken.Dann kriegst du sofort das geld.

du musst dann oben in den bereich einfach motherlode eingeben und dann enter drücken. das geld kannst du dann einfach bei deinem "kontostand" der sims sehen

Hey, du öffnest das Cheat-Fenster. Dann gibst du "motherlode" ohne Bindestriche ein, dann hast du einfach 50.000 Simoleons mehr. Siehst du unten an deinem Kontostand. Wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig =)