Sims 3 mein sim wird nicht schwanger

8 Antworten

Also wenn ich spiele, dann werden sie immer schwanger! Steht da auch immer "Baby machen" wenn du es versuchst? Es dauert ca. 1 Tag oder so, dann merkt man es..

Ich würde an deiner Stelle einmal eine neue Familie erstellen und es dort probieren.. Und wenn das auch nicht geht würde ich mir von den Lebenspunkten das eine kaufen, da wo "größere change auf drillinge/zwillinge" (oder so) steht..

Und noch was, die Sims müssen mindestens junge Erwachsene sein um Kinder zu bekommen..

Sonja2503
Beitragsersteller

Ja bei mir steht Baby machen. Und sie sind Erwachsen aber es klappt einfach niicht :/

Manchmal haben sie Probleme. Du musst Geduld haben und weiter machen...mach es mal an versch. Orten, dass hilft auch manchmal.

Vielleicht hast du unter Optionen die Alterung deiner sims deaktiviert (war bei mir so) als ich das geändert habe ging es auch das mein Sim schwanger wird :)

Vielleicht haben sie gerade nicht den Wunsch danach ein Kind zu bekommen? Wenn sie sie nämlich eines wünschen, dann ist in der Wunschleiste ein Schnuller zu sehen. Dann müsste es klappen. So ist es bei mir gewesen. Versuchs einfach so oft es geht. Wird schon werden.

P.S. Es gibt aber auch Sims die Angst haben ein Baby zu bekommen. Keine Ahnung. So ist es bei einen Paar, dass schon ein größeres Kind hat.

Es ist bei Sims 3 (zumindest bei der Version für den Computer) ganz egal ob sich der Sim wünscht ein Kind zu bekommen oder nicht.

Vorraussetzungen für Nachwuchs: mindestens junger Erwachsener, die Frau darf aber auch noch kein Senior sein. Während des Aufenthaltes auf der Universität ists nix mit schwanger werden. Befinden sich im Haushalt schon 8 Mitglieder (dazu zählen die Sims, aber auch Hund/ Katze/ Pferd) dann kann dort kein niemand neues aufgenommen bzw. geboren werden.

Je nachdem wo man auf "Baby machen" klickt, variiert die Chance auf eine Schwangerschaft (daran denken "Techtelmechtel" ist bei dem Spiel mit Verhütung). Im Bett ist die Chance auf eine Schwangerschaft am höchsten. Dennoch musste auch ich schon mal 2 bis 3 Mal versuchen bis ein Paar tatsächlich schwanger wurde durch das "Baby machen" im Ehebett.